Manu


Gitarre und Gesang auf der Bühne, Inspirator hinter der Bühne: Manu ist das Rückgrat der Band. Böse Zungen behaupten: leider auch die Körperhaltung, because …

Denn wenn er nicht gerade über der Gitarre und einer neuen Songidee brütet, wirbelt er durch den Proberaum und reißt den Rest der Band mit sich. Manu ist eine wandelnde Musicbox, die so ziemlich jeden Song spielen kann, den man sich von ihr wünscht. Jeder, der sich davon überzeugen will, kann sich vertrauensvoll an den Club seines Vertrauens wenden und die Band buchen.

„Ich liebe es, Songs zu schreiben. Melodien bringen mir mehr bei, als all der Gitarren- oder Keyboard-Unterricht zusammen.“ Es gibt wohl keinen Song, den Manu gehört und nicht nachgespielt hat. „Irgendwann war es mir nicht mehr genug, Songs nur nachzuspielen. Ich wollte selbst Songs schreiben und die Gitarre ist für mich das beste Instrument dazu. Mit unseren Songs hoffe ich, das in Menschen zu bewegen, was Musik in mir weckt: pure Emotion und Leidenschaft.“

zurück zu Members