Sven

 
Basser auf der Bühne, Allrounder hinter der Bühne: Sven ist Körper und Geist der Band. Böse Zunge behaupten: leider auch die Arztrechnung, because …

Diverse Unfälle und Operationen haben Sven nur noch ehrgeiziger werden lassen. Er ist der Mental- und Fitnesscoach der Band, sowie die Verbindung von Musik und Rhythmus. Er kümmert sich um alle Technik- und Equipmentfragen. Noch Fragen?

Seine Faszination für Musik geht bis zu seinen Schulhofzeiten zurück. Während andere Mitschüler die Metalfans in ihren Kutten und schwarzen Klamotten mit Argwohn betrachteten, fand Sven darin einen Lebensstil. „Musik ist eine Sprache für mich, eine Möglichkeit, mich auszudrücken. Die von einer Bühne übertragene Energie beeindruckt mich. Jetzt ist es mein Ziel, diese Energie selbst weiterzugeben.“ Im Augsburger Proberaum groovt Sven die Band schon mal auf die Bühnen Deutschlands ein.

zurück zu Members