To let just one good day make the difference

Because Webseite

Guten Abend!

Heute schon gelacht? Oder Danke gesagt? Manchmal kommt uns das auch fast zynisch vor, oder? In Because geht es genau darum:

Du wirst täglich mit schlechten Nachrichten konfrontiert: klar, du sollst nicht wegschauen oder es ignorieren, nur weil es nicht neben Dir passiert oder jemandem, den Du kennst. Umso wichtiger ist es doch, das Gute, das uns begegnet, zu schätzen. Und auch wenn wir keine Kriege beenden oder Krankheiten heilen können. Du kannst andere zum Lachen bringen, ihnen zeigen, dass das Leben ein Geschenk ist. Dazu braucht es kein Geld und keinen Ferrari … aber wenn du viel Geld oder einen Ferrari hast, überleg Dir doch mal, ob Du nicht eine junge Band aus Augsburg fördern willst 🙂

Hier geht’s zum neuen Song.

Und hier zu Deinem Sponsorendeal.