Toby

 
Gitarre und Gesang auf der Bühne, Mastermind hinter der Bühne: Toby ist Hirn und Hand der Band. Böse Zungen behaupten: leider auch die Frisur,
because …

Er hat gar keine Zeit zum Friseur zu gehen. Da ist ja noch die Homepage, die er gestalten muss, oder die CD, die er recorden und produzieren muss. In kleineren Pausen baut er sein Musiklabel auf oder gibt Gitarrenunterricht. Sein letzter Schlaf über mehr als drei Stunden muss vor 2015 gewesen sein. Da hat er sich zum ersten Mal mit Thommy und Manu getroffen.

Mit 8 Jahren entdeckt Toby seine Leidenschaft für Musik. Als Kind der 90er prägen ihn Classic Rockmusiker wie z.B. Slash. „Ich habe mit 8 Jahren Keyboard gelernt und später Schlagzeug. Aber an der Gitarre fühle ich mich zu Hause.“ Auch klassische Musik oder Musicals faszinieren den Vollblut-Musiker. „Eigentlich gibt es für mich kein Musikgenre. Musik ist das einzige Genre, das wirklich zählt.“

zurück zu Members