Close to the Bridge beim STAC-Festival

Wann: 18.11.22
Wo: MatriX (Königsbrunn)
Doors: 18:30 Uhr
Wer: 5 Bands, Stagetime wird vor Ort ausgelost
Eintritt: 3 € aber nur über uns! Preise an der Abendkasse können teurer sein!
Wir bestimmen unseren Ticketpreis und dürfen die Einnahmen behalten. Damit wir möglichst viele von euch sehen, halten wir den Preis niedrig. Und ihr unterstützt uns direkt!

Wie kommt ihr an die Karten: schreibt uns über +49 176 / 34 95 18 55 oder info@cttb.de:
1. Wir reservieren eure Karte vor Ort oder
2. Wir kontaktieren dich für eine vorherige Übergabe

Was hältst Du von Freikarten? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit:
Schreibe uns deinen Lieblingssong von uns per WhatsApp unter +49 176 / 34 95 18 55. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 3×2 Freikarten!
Ende des Gewinnspiels ist am 16.11.22. Die Gewinner benachrichtigen wir per WhatsApp.