Lyrics

„Words from the Waterfront“
das ist, was wir zu sagen haben

Hey Pretty!

Musik ist die einzige Sprache, die jeder versteht. Hier ist der Text: sing mit!

Mistakes don’t Make Themselves

Fehler machen ist ein harter Job. Aber irgendeiner muss es ja tun.

Give it Time

Brauchst du wirklich mehr Zeit? Oder ein paar sinnvollere Vorschläge, was du damit anfängst?

One Step Into
Manche Begegnungen beginnen so lang, dass sie wie ein Ende wirken. Dabei kann man sie nie richtig hinter sich lassen.
Your Pain is a Waste of Time

Was dich nicht umbringt… Glaubst du, dass Schmerz uns rettet? Uns vor irgendetwas bewahrt? Oder nennen wir das Schmerz, was eigentlich anders heißt…

Because
Vielleicht sollten wir das Leben leben und es nicht damit vergeuden, ständig nach dem Sinn zu suchen.
Only here

Wir werden an den Menschen gemessen, die wir lieben und an den Orten, an denen wir zu Hause sind.

The Fire the Water
Verbrenn es und errichte es neu aus der Asche. Was würdest du wirklich ändern? Und warum tust du es nicht?
Make Things Better
Wir hätten schreien sollen, kämpfen und uns verletzen. Stattdessen starren wir uns an und sehen nichts.
Ireland

Nicht für alles gibt es Worte. Aber es gibt ein Wiedersehen. Irgendwann, irgendwo.